• Jobs Job bei ReschundFrisch Gastro GmbH

ReschundFrisch Gastro GmbH

Alb-Donau-Kreis

Alb-Donau-Kreis

Verkaufsaußendienst (m/w) ReschundFrisch Gastro GmbH Alb-Donau-Kreis Neukundengewinnung in Gastronomie und Hotellerie . AKTIVER Verkauf unserer Backwaren und Dienstleistungen . Unterstützung der Stammkunden beim Verkauf von Resch und Frisch Produkten . Akquise und Verkauf auf Messen und Sonderveranstaltungen.

Ist Der Führende Backwaren-spezialist In Qualität Innovation Und Kundenorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Verkaufsaußendienst (m/w) Verkaufsgebiet: Alb-donau-kreis Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung In Nomie Und Hotellerie Aktiver Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Ihre Stärken: Idealerweise Mehrjährige Verkaufserfahrung In Der Hotellerie- Und/oder Nomiebranche Start Auch Als Quereinsteigerin Möglich Freude Am Verkauf Und Ausgeprägte Kundenorientierung überzeugendes Auftreten Kommunikative Offene Und Dynamische Persönlichkeit Ihre Vorteile: Ein Hervorragendes Bewährtes Backwarensystem Für Die Hotellerie Und Nomie Gründliche Einarbeitung Und Gezielte Weiterbildung Festanstellung In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Leistungsorientierte Entlohnung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ref-nr 116-17dg) Online Unter Karriereresch-frischcom Gmbh - Vertrieb Ulm 89179 Beimerstetten/ulm Krautgartenweg 12 Christian Anders +49 7348 9497-23 Verkaufsaußendienst Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter Verkaufsberater Verkaufsmitarbeiter Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Sales Kontaktaufbau Kundenberatung Bäckereifachverkäufer Hotelfachfrau Hotelfachmann Gastgewerbe Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Systemnomie Hotelmanagement Nomiemanagement Lebensmittelfachverkäufer Fachverkäufer Dienstwagen Backwaren Bäckerei Nomie Cafe Hotelleriebranche Lebensmittel Nahrungsmittel Nahrungsmittelindustrie Lebensmittelindustrie Nahrungsmittelbranche Lebensmittelbranchen Konsumgüter Genussmittel Alb-donau-kreis Tübingen Ulm Königsbrunn Langenau Laichingen Blaubeuren Erbach Ehringen Stetten Stuttgart Baden-württemberg Gmbh Ax65548by Verkaufsaußendienst Verkauf AußendienstAußendienstmitarbeiter Verkaufsberater VerkaufsmitarbeiterVertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter SalesKontaktaufbau Kundenberatung BäckereifachverkäuferHotelfachfrau Hotelfachmann Gastgewerbe RestaurantfachfrauRestaurantfachmann Systemgastronomie HotelmanagementGastronomiemanagement LebensmittelfachverkäuferFachverkäufer Dienstwagen Backwaren Bäckerei GastronomieCafe Hotelleriebranche Lebensmittel NahrungsmittelNahrungsmittelindustrie LebensmittelindustrieNahrungsmittelbranche Lebensmittelbranchen KonsumgüterGenussmittel Alb-Donau-Kreis Tübingen Ulm KönigsbrunnLangenau Laichingen Blaubeuren Erbach Ehringen StettenStuttgart Baden-Württemberg ReschundFrisch Gastro GmbH Verkaufsaußendienst (m/w) Neukundengewinnung In Gastronomie Und Hotellerie . AKTIVER Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen . Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Resch Und Frisch Produkten . Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Ulm Verkaufsaußendienst Verkauf AußendienstAußendienstmitarbeiter Verkaufsberater VerkaufsmitarbeiterVertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter SalesKontaktaufbau Kundenberatung BäckereifachverkäuferHotelfachfrau Hotelfachmann Gastgewerbe RestaurantfachfrauRestaurantfachmann Systemgastronomie HotelmanagementGastronomiemanagement LebensmittelfachverkäuferFachverkäufer Dienstwagen Backwaren Bäckerei GastronomieCafe Hotelleriebranche Lebensmittel NahrungsmittelNahrungsmittelindustrie LebensmittelindustrieNahrungsmittelbranche Lebensmittelbranchen KonsumgüterGenussmittel Alb-Donau-Kreis Tübingen Ulm KönigsbrunnLangenau Laichingen Blaubeuren Erbach Ehringen StettenStuttgart Baden-Württemberg ReschundFrisch Gastro GmbH

Verkaufsaußendienst (m/w)
   ReschundFrisch Gastro GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst
   ReschundFrisch Gastro GmbH (Gochsheim)

Verkaufsaußendienst (m/w)
   ReschundFrisch Gastro GmbH (Alb-Donau-Kreis)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
   J.N. Köbig GmbH (Mombach)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau am Standort Karlsruhe (Ettling
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)